Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angie Träger
|
Verfasst am: 12.02.2007, 17:48 Titel: Wasserstrasse bauen |
|
|
Hallo, ich habe diese Siedler jetzt erst neu gekauft und mir bereits die Nächte um die Ohren geschlagen. Natürlich habe ich bereits meine ersten Probleme: Ich komme nicht über das Wasser. Wenn ich Wasserstrasse bauen wähle, passiert entweder gar nichts oder ein Träger schnappt sich ein Floss und bleibt in der Mitte vom Wasser stehen. Da ich rund herum keine Möglichkeit zum Ausbau habe, bin ich von dieser Wasserstrasse abhängig. Wer kann mir sagen, wie meine Träger da rüber kommen, damit sie weiter bauen können? Übrigens, ich spiele die leichte Version freies Spiel und geniere mich, dass ich jetzt schon überfordert bin. Bitte Hilfe, danke |
|
Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Uwe Unteroffizier
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Hi Angie
wenn bei deiner Wasserstraße die andere Seite eine Insel ist, hilft es nur einen Hafen bauen und bis zur Wasserstraße mit Türmen erweitern, ist es keine Insel, dann mit Türmen/Baracken das Land bis zur anderen Seite einnehmen. Der Flößer transportiert nur Waren und keine Leute, ist aber manchmal sehr praktisch, weil die Transportwege kürzer werden.
Du brauchst dich nicht zu genieren, jeder ist mal angefangen. |
|
Nach oben |
|
|
Angie Träger
|
Verfasst am: 12.02.2007, 20:09 Titel: Wasserstrasse bauen |
|
|
Hi Uwe, danke für deinen tip, aber für einen hafen ist kein platz, müsste gut produzierende gebäude abreissen, auf der anderen seite könnte ich sehr wohl land gewinnen, weil ich auch schon eine baracke aufstellen wollte.
wozu ist dann der icon wasserstrasse bauen gedacht??? |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Unteroffizier
|
Verfasst am: 12.02.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Hi Angie
ist doch ganz nützlich, wenn das eigene Land durch Berge zum Beispiel einen großen Bogen macht, sind die Straßen bis zum Ende ja endlos lang, da ist ein Flößer der das ganze dann abkürzt schon sehr nützlich.
Gruß Uwe |
|
Nach oben |
|
|
|