Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spritzie Träger
|
Verfasst am: 21.10.2006, 23:37 Titel: Probleme mit dem Gütertransport der Schiffe |
|
|
Ich habe gerade das siebte level der sielder 2 dng zuende gespielt. Dabei ist mir aber unangenehm aufgefallen, dass meine schiffe alle meine arbeiter die auf den baustellen arbeiten zu einem hafen gebracht haben der auf einer insel war und nicht wieder zurück gebracht haben. Außerdem wurde das gold das auf den inseln produziert wurde wenig oder überhaupt nicht zum hafen des hauptlandes gebracht wo ich es eigentlich brauchte. In den schiffen wurde zudem nicht angezeigt ob diese etwas transportieren. Ist das normal so oder ist das ein fehler oder kommt da noch ein patch. Wieso transportieren die schiffe nichts und wieso wird nicht angezeigt wenn diese etwas geladen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Uwe Unteroffizier
|
Verfasst am: 22.10.2006, 10:45 Titel: |
|
|
Moin spritzie
bei mir transportieren die Schiffe meistens 1-3 Waren, obwohl sie so viel Platz haben.
Die Arbeiter werden zurückgebracht, wenn sie auf dem Festland gebraucht werden und es dort keine freien Bauarbeiter mehr gibt und ein paar Baustellen welchr brauchen.
Gruß Uwe |
|
Nach oben |
|
|
|