Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ein-Siedler Siedler
|
Verfasst am: 29.11.2006, 13:36 Titel: Endlichkeit der Rohstoffe |
|
|
Wie endlich sind eigentlich die Rohstoffe?
Erholt sich eine leere Mine irgendwann? Wenn ich sie abreiße werden dann irgendwaan später eventuell dort andere Rohstoffe gefunden oder ist ausgeschöpft auch wirklich und entgültig für immer ausgeschöpft?
Kann ein Fischer irgendwann wieder an der selben Stelle fischen? Erholt sich der Fischbestand (im Meer!) irgendwann wieder?
Wie schaut dies mit Wild aus? Wenn ich einen Wald anbaue, kommen dann irgendwann Häschen oder Rehlein?
Ach ja, wenn's im Handbuch steht, dann sagt es und ich gehe zu Fielmann eine Brille kaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Uwe Unteroffizier
|
Verfasst am: 29.11.2006, 21:39 Titel: Re: Endlichkeit der Rohstoffe |
|
|
Ein-Siedler hat Folgendes geschrieben: | Wie endlich sind eigentlich die Rohstoffe?
Erholt sich eine leere Mine irgendwann? Wenn ich sie abreiße werden dann irgendwaan später eventuell dort andere Rohstoffe gefunden oder ist ausgeschöpft auch wirklich und entgültig für immer ausgeschöpft?
Minen sind dann erschöpft und auch der geo findet dann nichts mehr
Kann ein Fischer irgendwann wieder an der selben Stelle fischen? Erholt sich der Fischbestand (im Meer!) irgendwann wieder?
auch neue Fische kommen nicht wieder
Wie schaut dies mit Wild aus? Wenn ich einen Wald anbaue, kommen dann irgendwann Häschen oder Rehlein?
beim Wild ist es wie beim Fisch
Ach ja, wenn's im Handbuch steht, dann sagt es und ich gehe zu Fielmann eine Brille kaufen. |
|
|
Nach oben |
|
|
|