Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Timmey Träger
|
Verfasst am: 22.11.2006, 16:00 Titel: CD Key |
|
|
Hi
als ich mir Siedler von nem Kumpel ausgeliehen habe und den CD Key eingab funktionierte der Buchstabe "s" nicht... alle anderen schon.
Ist eine gebrannte CD, ging bei ihm aber!
Kann mir einer sagen woran es liegt, wie man das beheben kann?
Oder kann mir jmd. seinen Key per mail schicken mit garantie das ich nicht im i-net spielen werden. Da ich selber schon mal opfer von sowas wurde will ich klar stellen das ich mit dem key nur das spiel normal spiele und nicht im i-net!!!
danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
|
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Uwe Unteroffizier
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:10 Titel: |
|
|
Denke mal das du da keine Chance hast das dir einer den Key für eine gebrannte CD gibt, egal ob du in Internet spielst oder nicht.
Gruß Uwe |
|
Nach oben |
|
|
Timmey Träger
|
Verfasst am: 23.11.2006, 15:31 Titel: |
|
|
Uwe hat Folgendes geschrieben: | Denke mal das du da keine Chance hast das dir einer den Key für eine gebrannte CD gibt, egal ob du in Internet spielst oder nicht.
Gruß Uwe |
Meinste? Warum das denn... wenn ich nicht im internet spiele is das doch
egal !? |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Unteroffizier
|
Verfasst am: 23.11.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Wenn jemand sich mit seinem CD-Key bei BB anmeldet und ihn dir gibt, dann passiert etwas (Wünsche ich dir nicht) Das auf einmal jemand in deiner Wohnung ist den du sicher nicht magst, wegen einer anderen Raubkopie, dann kann es sehr leicht sein, das der Key Geber da reichlich Probleme bekommt.
Ich gebe grundsätzlich kein Key raus, so teuer ist das Spiel auch nicht, da kann man sich das Original kaufen, oder noch etwas warten, das wir bald sicher noch billiger. |
|
Nach oben |
|
|
|